Tanzreise 2015 - Side Türkei!!!

 

Unsere erste eigene Tanzreise, es war ein super tolles Erlebnis. Wir danken allen Tänzern die uns begleitet haben und natürlich unseren Co-Trainern, die uns so tatkräftig unterstützt haben, ohne Euch wäre diese Reise so nie möglich gewesen. Wir haben eine super tolle Woche erlebt, durften sehr viele nette Menschen kennenlernen und freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

 

Vielen Dank!!!!

 

 

 

 

________________________________________________________________

 

 

Anreise und Abschied nehmen von den Daheimgebliebenen.

 

 

Jeden Tag 3 Stunden DiscoChart- und 3 Stunden Discofoxunterricht in der hoteleigenen Discothek oder bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse!!!

 

 

Gemeinschaftliches Abendessen im à la Carte-Restaurant.

 

 

Discofox- und DiscoChartparty auf einem Schiff
- Manavgat und Nilkreuzfahrt auf türkisch –

 

 

Galaabend

 

 

Überall fröhliche Gesichter.... es war einfach nur traumhaft schön zu sehen, wie glücklich alle sind!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Tanz in den Mai unter dem Motto "schwarz/rot". Ein wirklich gelungener Abend!!!

Vielen Dank, dass Ihr uns diesen Wunsch erfüllt habt. Es war für uns ein bewegender Moment Euch alle auf der Terrasse in unseren Clubfarben zu sehen (Gänsehautfeeling).

 

 

Hartmut's 50. Geburtstag. Er war sichtlich gerührt!!!

 

 

Ein weiteres Geburtstagskind... Uwe!!!

 

 

Spaßturnier und Abschlussparty!!!

Platzierung Discofox

Platzierung DiscoChart

______________________________________________________________

 

Vielen Dank an alle für die nette Geste und der damit verbundenen Überraschung für Anita und Heidi. Wie Ihr gesehen habt, waren die zwei sichtlich gerührt.  

 

Vielen lieben Dank Sabine, für die netten Worte! Du hast uns gezeigt, wie sehr Euch der Urlaub gefallen hat und das Ihr Euch rundum wohl gefühlt habt.

 

 

Nun heißt es Abschiednehmen!!!

 

 

 

 

Es bedanken sich die

 

DiscoChart-Trainer   -   Heidi und Kay

Discofox -Trainer   -   Michaela und Martin

Co-Trainer   -   Claudia und Andre

und die Ansprechpersonen für alle Fälle   -   Anita und Jörg

 

Wir danken Conny und Frank für die tatkräftige Unterstützung als Springertänzer für unsere Singelreisenden!!!

 

 

Wir wünschen Euch allen ein erfolgreiches Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch im nächsten Jahr!!!!!!!

 

 

Bis bald

 

                               das Team von Passion-of-DiscoChart