Tanzreise Türkei 2016!!!!

Wir danken allen, die uns auf dieser Reise begleitet haben. Es waren wieder sehr viele tolle Menschen dabei. Wir hatten wieder einmal eine richtig tolle Zeit mit Euch.

Ein großes Dankeschön an unsere Co-Trainer Claudia und Andre Auferodt und an die Fox-Trainer Michaela und Martin Stamm. Ihr habt ein super tollen Job gemacht!!!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Side Star Resort im Mai 2017!!!  (Der Zeitraum unserer nächsten Reise wird Euch schnellstmöglich mitgeteilt).

LG Heidi und Kay

Anreise

Ein wirklich tolles Hotel!!!

Es waren wieder einmal wirklich tolle Menschen dabei. Viele durfen wir zum zweiten Mal begrüßen, andere waren zum ersten Mal dabei. Es war wirklich echt toll mit Euch!!!

Ein netter Abend im a la Cart Restaurant

Tanztraining auf der Terrasse. Einfach nur toll.....

Auch der Spaß darf neben dem Tanztraining nicht fehlen!!!

Eine Quardsafari....

Bananatour... echt lustig!!!

Unsere Geburtstagskinder Michaela und Hartmut

Unsere Schwarz/Rot-Party!!!

Am letzten Abend unser Spaßturnier und die Abschiedsparty!!! Schade, alles ist schon wieder vorbei!!!

Wir bedanken uns bei Euch, für die schöne Zeit!!!

 

DiscoChart-Trainer   -   Heidi und Kay

Discofox -Trainer   -   Michaela und Martin

Co-Trainer   -   Claudia und Andre

 

 

Wir wünschen Euch allen ein erfolgreiches Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen in diesem schönen Hotel im nächsten Jahr!!!!!!!

 

 

Bis bald

 

                               das Team von Passion-of-DiscoChart